Netzwerkspezialist (m/w)

prego services GmbH

Ludwigshafen am Rhein,

Dienstleistungen

prego-services.de

Netzwerkspezialist (m/w) prego services GmbH Ludwigshafen am Rhein, Saarbrücken Spezifikation und Beratung der Netzinfrastruktur-Architektur auf Basis der Kundenanforderungen in den Bereichen Security- und Enterprise- Network und UC; Betrieb, Anpassung und Implementierung von Netzwerkinfrastrukturen.

In Der Gmbh Ist In Unserem Bereich Informationstechnologie Fachbereich Infrastruktur Im Team Communication & Network Eine Stelle Zu Besetzen Als Netzwerkspezialist (m/w) Arbeitseinsatzort: Saarbrücken Oder ludwigshafen Das Team Communication & Network Berät Und Betreut Mit Einem Hohen Maß An qualitätsbewusstsein Und Professionellen Netzwerk-skills Unsere Internen Und Externen Kunden In Den Bereichen Enterprise Network Unified Communications Security Management In Kritische Infrastrukturen Und Second Level Support Im Noc Sorgt Das Team Für Hochverfügbaren Netzinfrastrukturen Wir Bieten Ihnen Ein Motiviertes Team Mit Spaß An Kreativer Und Technologisch Anspruchsvoller Arbeit Beschreibung Der Tätigkeit: Vorraussetzungen: Spezifikation Und Beratung Der Netzinfrastruktur-architektur Auf Basis Der Kundenanforderungen In Den Bereichen Security- Und Enterprise- Network Und Uc Betrieb Anpassung Und Implementierung Von Netzwerkinfrastrukturen Planung Steuerung Und Durchführung Von Netzwerkprojekten Und It-outsourcing Verantwortlich Für Die Durchführung Von Netzinfrastrukturprozessen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der It/kommunikationstechnik Oder Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Systemintegration Bzw It Systemelektroniker Mit Fundierter Dementsprechender Erfahrung Im Anforderungsbereich Sehr Gute Kenntnisse In Der Netzwerk- Switching- Und Routing-technologien Sowie Vpn-implementation  Fundierte Praktische Kenntnisse In Den Bereichen Cisco Fortinet Genua At Und Wan/lan Netzwerkumgebungen Solides Wissen Im Umgang Mit Heterogenen Netzwerkinfrastrukturen Cisco Und Itil Zertifizierungen Wünschenswert Ausgeprägte Beratungs- Kunden- Und Serviceorientierung Analyse- Und Konzeptionsfähigkeit Sowie Prozessverständnis Sie Erfüllen Die Voraussetzungen Nicht Vollumfänglich Sind Motiviert Und Wollen Sich Weiterentwickeln Kein Problem Ein Einstieg Ohne Die Geforderten Kenntnisse Und Erfahrung Im Anforderungsgebiet Ist Möglich Eine Einarbeitung Und Entwicklung Wird Gewährleistet Durch Die Expertise Und Erfahrung Unserer Mitarbeiter Generieren Wir Mehrwert Aus Dem Mittelstand Für Den Mittelstand Wir Bieten Ihnen Ein Flexibles Arbeitsumfeld Bei Einem Regional Verbundenen It- & Businesspartner Wir Fördern Aktiv Die Gleichstellung Und Gleichbehandlung Aller Bewerberinnen Und Bewerber Aus Diesem Grund Begrüßen Wir Insbesondere Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Deren Integration Uns Ein Besonderes Anliegen Ist Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Teil Eines Starken Teams Bewerben Informatik Informatiker Netzwerkadministrator Netzwerkingenieur Netzwerkarchitekt Netzwerkadministration Netzwerkadministratorin Netzwerkingenieurin Netzwerkarchitektin Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegration Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration Netzwerkspezialist (m/w) Spezifikation Und Beratung Der Netzinfrastruktur-Architektur Auf Basis Der Kundenanforderungen In Den Bereichen Security- Und Enterprise- Network Und UC Betrieb Anpassung Und Implementierung Von Netzwerkinfrastrukturen Ludwigshafen Am Rhein Saarbrücken Informatik Informatiker Netzwerkadministrator Netzwerkingenieur Netzwerkarchitekt Netzwerkadministration Netzwerkadministratorin Netzwerkingenieurin Netzwerkarchitektin Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegration Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration

Teamleitung EEG (Einspeisemanagement) (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)

Teamleitung EEG (Einspeisemanagement) (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Teamleitung Data Exchange / Vertragskontokorrent Netz (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wesseling)

Teamleiter (m/w/d) Scanservices / Dokumentenservices
   Ratiodata SE (Duisburg)

Service Berater:in (m/w/d)
   Autohaus Ehrlich GmbH (Grombühl)